Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Proaktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Die Assistenz der Geschäftsleitung ist die rechte Hand des Managements. Sie unterstützt die Geschäftsleitung bei allen Aufgaben rund um die Organisation des Büros, unterstützt die Buchhaltung, terminiert Kundengespräche und bereitet Besprechungen vor.

 

 

Ihre Aufgaben

 

  • Planung, Koordination und Vorbereitung wichtiger Termine der Geschäftsleitung, Verfassen der Agenda und des Protokolls
  • Übernahme von Korrespondenz und interner/externer Kommunikation
  • Organisation von Meetings, (Video-)Konferenzen und Symposien, auch des Schulungsmanagers
  • Unterstützung von Marketing und Vertrieb durch das Erstellen von Angeboten, Verträgen, Verkaufsunterlagen und Präsentationen
  • Organisation des internen Vertragsmanagement
  • Übernahme anspruchsvoller Projektaufgaben, wie die Unterstützung der Buchhaltung
  • Sie fungieren als wichtige interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
  • Verfassen von Pressemeldungen
  • Übernahme operativer Aufgaben wie Schriftverkehr, Projektcontrolling, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung

Ihr Profil

 

  • Studium der Betriebs- oder Kommunikationswissenschaft oder andere (spezifisch formulierte) kaufmännische Ausbildung
  • vielfältige Berufserfahrung aus (internationalen) Praktika oder Ausbildungsberuf
  • Beherrschen der Office Programme, wie Word, Excel und PowerPoint
  • Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • herausragende kommunikative Fähigkeiten (in allen benötigten Unternehmenssprachen)
  • Agilität und Freude an unterschiedlichsten Aufgaben
  • organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten
  • hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität
  • Spaß an selbständigem Arbeiten und Entscheidungsfreude
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus
  • Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit

 

Ihre Perspektiven

 

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen, bei leistungsbezogener Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein attraktives Gehalt.
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsangebote mit der Möglichkeit des Erwerbers zusätzlicher Qualifikationen.
  • Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office.
  • Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen.
  • Sie erwartet ein internationales und vor allem ein Familiäres Betriebsklima.
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch, etc.)

 

 

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Einstiegstermins per eMail an gbk@gbk-ingelheim.de.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.